Wer liefert was? Wer repariert was?

Wer liefert was?

Lieferanten Ersatzteile und Verbrauchsmaterial

Tape Loops, professionelle Andruckrollen-Runderneuerung,Vintage-Röhren: ECC83, EL84, EL34

Hellmut Jung
E-mail: roswithahellmut@gmail.com
Telefon: 0281 -43376 (bitte erst nach 18.00 Uhr)
[Für weitere Ersatzteile bitte nachfragen]

Ersatzteile aus zerlegten Geräten von Echolette, Dynacord, Grundig TKs, etc.

Christian von Bülow
E-mail: caebuelow@gmail.com
[Für weitere Ersatzteile bitte nachfragen]

U.a. Kondensatoren für Echolette Bandechos und Verstärker als Neuware (HV-Schraubelkos, Motor-Elkos, etc.)

Frag Jan zuerst – Ask Jan First GmbH & Co. KG
Webseite: https://www.die-wuestens.de/

Wer repariert was?

Norbert Böckmann

Reparaturen und Umbauten:

Echolette (Goldserie, Silberserie, etc.), Fender (Champ, Princeton, Tweed DeLuxe, Bassman etc), Marshall (Plexi18Watt, JTM45, etc.)

Kontakt: norbert.boeckmann@t-online.de


„Ich unterstütze mit meiner Erfahrung die Musiker in meiner Region in Franken bei Problemen mit ihrem Equipment.

Meine bühnentauglich reparierten/restaurierten Amps/Tape-Echos werden von vielen bekannten Musikern gespielt und geschätzt.“

– Norbert Böckmann

Referenzen

Uwe S. (Your Careless Spark, Nürnberg)
Reparaturen Marshall, Fender


Frieder Gräf (Schwabach)
Reparaturen Ampeg Combo, Fender


Scotty Bullock (Regensburg)

Echolette M40, M80, NG51S, Spring Reverb Premier-90


Björn Hofmann + Tobias Tack (Smokemaster, Köln)
M40, M120 (Special Edition vintage_amps_etc mit EL504-Umbau)

Björn Hofmann und Tobias Tack von „Smokemaster“ zu Besuch bei Norbert Böckmann (Mai 2023)
Björn Hofmann mit einem seiner M40 Verstärker von Norbert Böckmann
Smokemaster Alben mit persönlichen Widmungen

Dr. Christoph Igler
(Erlangen / Kronach)

Hallo Norbert, ich habe gestern meinen ersten Auftritt mit dem Ampeg gespielt! Er hat 1A funktioniert und fantastisch gut geklungen!!! Das war ein reines Vergnügen den Amp zu spielen! Da hast du eine tolle Arbeit geleistet!!! Herzlichen Dank!!! Chris

Kunden-Feedback zur kompletten Restauration eines Ampeg im August 2022.

Hallo Norbert, ich hoffe dir gehts gut!
Ich genieße den Champ sehr!
Liebe Grüße
Chris

Kunden-Feedback zu einer Fender Champ Reparatur im Februar 2023.

Klaus Kohler

Reparaturen von Echolette und Dynacord (aktuell noch mit technischer Support-Begleitung von Norbert Böckmann)


Tim Frodermann

Reparaturen von Echolette und Dynacord (in Kürze, mit technischer Support-Begleitung von Norbert Böckmann)