In Erinnerung an Folker „Bobby“ Staedel

Im Mai 2022 ist Bobby Staedel leider verstorben.

Bobby hatte über viele Jahrzehnte Reparaturen für Musiker durchgeführt und sich nicht zuletzt einen Namen im Umfeld von Echolette- und Dynacord-Geräten gemacht.

Ich habe seine alte Homepage-Adresse gekauft und dort nun eine Gedenk-Seite für ihn eingerichtet.

Bobby Staedel
Folker „Bobby“ Staedel

Die Adresse lautet: www.bobbysreparaturen.de

Eine Kondolenzliste liegt aus: Sie können einen Kommentar unter dem auf der Gedenk-Webseite präsentierten Video auf YouTube hinterlassen.

Ein Gedanke zu „In Erinnerung an Folker „Bobby“ Staedel

  1. Lieber Tim, ich finde es wirklich großartig und einmalig wie Du Dich des Themas Bandechos und Co. annimmst…
    Bobby Staedel, den „Echoletten Papst“ aus Linsengericht bei Frankfurt hatte ich 2003 (leider nur) telefonisch kennengelernt bevor ich ein NG51 bei ihm reparieren ließ.
    Er war sehr nett und hatte stets ein offenes Ohr für meine Sorgen mit Echolette und Dynacord Bandechos. Auch erzählte er begeistert über die Zeit mit seiner Band den „Crazy Guitars“ und dem Zusammenkommen mit Jeff Beck und Gary Moore.
    Ich habe ihn und seine Arbeit sehr geschätzt.
    R.I.P. Bobby…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert